Bauer sucht Frau

Hot - Traktorfahren mit Stöckelschuhen

Teilen

Bei der beliebten Kuppelshow geht es auch diese Wioche rund.

Das passiert in der "Bauer sucht Frau" Ausgabe vom 6.10. Die liebenswerte Großstadttussi Nicole möchte ihrem Robert beweisen, dass sie auch eine gute Hausfrau ist und macht ihm Frühstück. Doch die Arbeit ist damit noch nicht zu Ende, denn Robert hätte gerne, dass heute der Stall ausgemistet wird. Das ist wiederum nichts für Nicole, die eigentlich zum Friseur gehen wollte. Und so kommt es dann, dass Robert mit Denise die Arbeiten am Hof erledigt, während Nicole Hand an ihre Haarpracht legen lässt. Und auch wenn Lamazüchter Robert von ihren goldenen Locken fasziniert ist, so hat er an diesem Tag doch sehr viele Gemeinsamkeiten mit der tüchtigen Denise entdeckt. Und auch bei der nächsten Aufgabe scheint Denise die Nase vorne zu haben. Denn Nicole merkt reichlich spät, dass es sich in Stöckelschuhen schwer mit dem Traktor fährt …


Bauer sucht Frau auf ATV.at

Entscheidung
Der gewitzte Cowboy Johann amüsiert sich mit Kerstin. Doch während er turtelt, hat seine Mitarbeiterin Manuela keine ruhige Minute mehr. Sie kann nicht länger zusehen, wie er Kerstin küsst, denn schließlich hat er erst gerade letztens sie geküsst. Hier gibt es einiges zu klären – Manuela rückt mit den Waffen einer Frau in die Schlacht. Wer wird letztendlich das Herz des Cowboys für sich gewinnen? Die Entscheidung gibt’s in dieser Folge zu sehen.

Abreise
Bei Leopold wird bereits eine Dame abreisen. Besser gesagt zwei, denn Emma war mit ihrer Tochter Jasmin angereist, die sich bei Leopold aber nicht wohl fühlt. Deswegen beschließt Emma wieder abzureisen, sagt aber dem Bauern noch nicht Bescheid. Leopold ist also noch guter Dinge, als er seinen Damen den Hof zeigt und ihnen die Kühe vorstellt. Um die kleine Jasmin kümmert er sich liebevoll und erklärt ihr die Landwirtschaft. Doch als Emma ihm verkündet, dass sie mit ihrer Tochter wieder abreisen wird, ist Leopold schockiert. Er hatte sich mehr erhofft …

Liebesmenü
Der elegante Winzer Christian hat sehr viel Spaß mit seinen Damen Burgi und Alexandra. Sie zeigen auch großes Interesse an der Landwirtschaft und wollen unbedingt das Traktorfahren lernen. Man merkt, dass beide um die Aufmerksamkeit des Landwirts buhlen. Auch im Haushalt wollen die beiden was beweisen und kredenzen Christian und seiner Familie selbstgemachte Knödel. Doch auch wenn Liebe durch den Magen geht, hat Christian noch nicht verlautbart für wen nun sein Herz schlägt.

Spaziergang
Der Apfelbauer Andreas unternimmt einen feuchtfröhlichen Ausflug im Regen mit Manuela. Unterwegs haben sie viel Spaß und verstehen sich prächtig, doch kaum wieder zu Hause angekommen, wendet sich das Blatt. Beim Gespräch merken die beiden, dass sie vielleicht doch nicht so sehr auf einer Wellenlänge funken. Mit Claudia versteht sich der Bauer hingegen weiterhin prächtig, im Heustadel nähern sie sich an.

Überraschung
Und Waldgeist Fritz hat eine Überraschung für seine Herzdame Vroni. Ein Frauenchor wird für sie singen, anschließend gehen alle gemeinsam Essen. Vroni ist überglücklich über die gelungene Überraschung, lächelt den ganzen Abend und himmelt ihren Fritz an. Der wiederum scheint von Vroni wie verzaubert. Müde und glücklich gehen die beiden nach dem Ausflug ins Bett.

"Bauer sucht Frau", jeden Mittwoch 20.15 auf ATV

Der muskulöse Bauer setzt auf die Kraft der Natur - seine Produkte sind Bio!

Der kernige Hufschmied ist auch ein passionierter Reiter.

Dieser Bauer setzt auf Obst! Wer darf bald die süssesten Früchte mit ihm geniessen?

Der aufgeweckte Jungbauer möchte seine Zeit gerne zu Zweit verbringen.

Die fröhliche Nadja ist Pferdezüchterin.

Dieser lstige Bauer züchtet Lamas!

Dieser gemütliche Herr ist Jäger.

Der lässige Stefan ist tierlieber Gastwirt.

Diese knackige Frohnatur ist Apfelbauer.

Der elegante Winzer.

Dieser Herr ist ein gewitzter Cowboy.

Dieser Bauer ist ein liebenswerter Rinderzüchter-

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der muskulöse Bauer setzt auf die Kraft der Natur - seine Produkte sind Bio!

Der kernige Hufschmied ist auch ein passionierter Reiter.

Dieser Bauer setzt auf Obst! Wer darf bald die süssesten Früchte mit ihm geniessen?

Der aufgeweckte Jungbauer möchte seine Zeit gerne zu Zweit verbringen.

Die fröhliche Nadja ist Pferdezüchterin.

Dieser lstige Bauer züchtet Lamas!

Dieser gemütliche Herr ist Jäger.

Der lässige Stefan ist tierlieber Gastwirt.

Diese knackige Frohnatur ist Apfelbauer.

Der elegante Winzer.

Dieser Herr ist ein gewitzter Cowboy.

Dieser Bauer ist ein liebenswerter Rinderzüchter-

OE24 Logo