ladygaga2

Panne

Blumenstrauß landet auf Lady Gagas Kopf

Auf Video: Superstar bei Konzert von Fangeschenk getroffen.

In ihrem knappen roten Bikini und mit Captain-Mütze performte Superstar Lady Gaga gerade ihren Hit Poker Face bei einem Konzert in Atlanta, als es geschah: Aus dem Publikum flog plötzlich ein Blumenstrauß Richtung Bühne und landete genau auf dem Kopf der Sängerin. Der 23-jährige Megastar blieb jedoch cool. Sie duckte sich kurz, ließ sich aber nicht beirren und setzte professionell ihre Tanzschritte fort.

Ein anderer Fan filmte diese Szene zufällig per Handy mit und hat das Video nun auf YouTube veröffentlicht, was prompt zum Renner wurde: Bereits 1,2 Millionen schadenfreudige Internet-User klickten Gagas Panne auf der Internetplattform an.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Lady Gaga so etwas passiert. Erst vor ein paar Wochen rutschte die Sängerin bei einem Auftritt aus und landete auf ihrem Gesäß . Auch damals machte sie bereits, ganz der Profi, einfach weiter als wäre nichts geschehen.