Wütend

Bohlen beleidigt Monika Ivkic und Mariah Carey

Teilen

Dieter Bohlen zur Österreicherin Monika: "Das war so'n bisschen dildomäßig für mich!". Auch Mariah kam nicht gut weg.

Dieter Bohlen's derbe Sprüche sind ja bekannt, nun traf es die Österreicherin Monika Ivkic besonders hart. Nach ihrem soliden Auftritt - sie sang Mariah Carey's "Without you" - meinte der gestrenge DSDS-Juror nur: "Das war so n' bißchen dildomäßig für mich. Technisch super, aber das Gefühl hat gefehlt!" Ein großes Raunen ging durch das Publikum, die anderen Juroren lachten sich beinahe kaputt. Mokina nahm es gelassen und meinte zuerst nur "was" - dann "lachte" sie aber darüber - und überspielte damit den peinlichen Vergleich.

Total enttäuscht zeigte sich Ex-Modern-Talking-Frontmann Bohlen auch von dem Carey-Auftritt. Im Vorfeld total gehypt, gelang dem Popstar nur ein eher lahmer Playback-Auftritt. Bohlen: "Alles nur Playback". Weiter: „Ich habe ein Problem mit denen. Keiner haut mal auf den Tisch, alle machen auf Schmusi-Schmusi. Die haben anscheinend alle Angst, echt zu sein. Aber, ein Medlock hat gewonnen, weil er ein echter Typ war.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Für mich persönlich bist du weiter..." Nachsatz: "Weiter weg vom Recall als jeder andere hier".

"Das klingt, als ob sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben rauskommt".

"Das Ding heißt hier nicht: Deutschland sucht Naturkatastrophen".

"Einen Vorteil hat dein Gesangsstil: Wenn du in der Kneipe auftrittst, und die Leute müssen kotzen, kotzen sie nicht mal in deine Richtung."

"Wenn die Sau im Stall rumgrunzt, findet der Eber das ja auch geil, aber ich nicht"!

"Dass ist mir selten passiert, dass mich jemand mit seinem Gesang zum Lachen gebracht hat".

"Wenn Kelly Clarkson morgens aufs Klo geht und in die Schüssel pinkelt, klingt das immer noch besser als dein Gesang".

"Das klingt wie Schweine im Weltall - Aber unter Vollnarkose".

"Talent? Das einzige, was du hast, ist ein Rad ab".

"Geh nach Haus und lass dich löschen".

"In diesem Leben wird das nichts mehr. Dir können nur mehr die Ärzte helfen...".