APAdpa

Kein Killerinstinkt

Bohlen: "Es wird schwer für Daniel!"

"DSDS"-Gewinner Daniel Schuhmacher hat es laut Dieter Bohlen "sehr schwer" lange im Musikbusiness zu überleben

Kaum wurde Daniel zum Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar!" gekürt, kommen schon erste Zweifel an seiner Tauglichkeit auf.

"Hat nicht diesen Killerinstinkt"
Wie Produzent und Jurymitglied Dieter Bohlen jüngst verlautbaren ließ, kann er sich schwer vorstellen, dass Daniel Schuhmacher es lange im Musikgeschäft aushalten wird: "In einem halben Jahr wird das für jemanden wie ihn sehr schwer werden, weil er auf der einen Seite dieses unheimliche Gefühl ausstrahlt und sensibel ist, aber nicht diesen Killerinstinkt hat, den man in diesem Business brauchte."

Trotzdem nicht verbiegen
Allerdings soll sich Daniel laut Dieter auch nicht verbiegen: "Man muss sich so zeigen, wie man ist. Entweder die Leute lieben einen oder hassen einen dafür."

Daniels Sieger-Song "Anything But Love" ist seit dem 15.5. zu haben.