untitled2

"Do Or Die"

Boss Hoss:"Stiefel beim Sex ausziehen!"

Wir trafen Boss und Hoss von der Berliner Band "The BossHoss" zum Interview und wollten wissen, wie das neue Album ist, ob Styling-Fragen wichtig sind und was sie zur Umfrage sagen, dass Männer mit Coyboystiefeln Nieten im Bett seien...

Die Berliner Band "The BossHoss" meldet sich mit einem kraftvollen neuen Album zurück: "Do Or Die" steht ganz im Zeichen von „Live fast, die young“.

© oe24
060252707552
× 060252707552

The BossHoss: "Do Or Die"

Spielen Sie mit und holen Sie sich hier rasch drei Alben

Rock’n’Roll-Thema
Wie genau der Albumtitel gemeint ist, erklärt Bandleader Sascha aka Hoss: “Es geht um ein altes Rock’n’Roll-Thema: „Live fast, die young“. Aber in dem Sinne die Vergangenheit zu streichen, neu anzufangen, immer wieder aufzustehen, weil jeder Tag dein erster sein kann”. Die erste Single "Last Day" ist der perfekte Auftakt zu einem fulminanten BossHoss Sommer. Wir haben sie in einer besonders kraftvollen Unplugged-Version.



Tribute to Falco
Gern waren die spontanen Berliner bereit, ein Ständchen des österreichischen Künstlers zu geben, den sie am besten kennen: Falco.

Männer mit Cowboystiefeln sind Nieten im Bett?
Wir ließen uns natürlich nicht entgehen, die urbanen Cowboys nach ihrem Styling zu befragen. Außerdem kursiert gerade eine böse Umfrage, die besagt, dass Männer mit Cowboystiefeln Nieten im Bett seien...


The BossHoss bei der Antenne

Beim Radiosender Antenne waren Boss und Hoss bei Alex Nausner zu Gast, um Einblick in ihr neuestes Schaffen zu geben

In diesem Sinne "Howdy, BossHoss! Auf dass eure CD bald die gesamte Prärie beschallt!"