Der Kult geht weiter

"Bridget Jones": Das 4. Buch kommt

Teilen

Autorin Helen Fielding kündigt einen weiteren Teil an.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Am Rande des Wahnsinns und Verrückt nach ihm: Drei Bücher schrieb Kultautorin Helen Fielding bereits über die ebenso liebenswürdige wie tollpatschige Londonerin und ihre verzweifelte Suche nach dem Traummann. Gerade wurde auch der dritte Film gedreht, der im Herbst bei uns im Kino starten wird.

Neues Buch

Was kommt danach? Das verrät Fielding jetzt und macht ihre Fans damit sehr, sehr glücklich. Sie kündigt den vierten Teil der Roman-Reihe an. Es soll bereits im Herbst erscheinen und keine Fortsetzung des letzten Teils sein. Es wird einen Zeitraum vor Verrückt nach ihm zeigen - und Bridgets holprige Reise in die Mutterschaft. Wie immer wird es Gefühle, Romantik und Verzweiflung geben.

Für viele Leser sind das besonders schöne Neuigkeiten, denn es bedeutet, dass wohl auch Mark Darcy, Bridgets große Liebe, wieder auftauchen wird. Der ist im bislang letzten Teil der Buchreihe ja leider nicht mehr am Leben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.