Auszeichnung

Britney bekommt Bambi in der Kategorie Pop

Auf die MTV European Music Awards pfiff sie, nach Offenburg für einen Bambi kommt sie aber.

Bei den MTV European Music Awards in Liverpool" räumte sie ab (bester Act, Album des Jahres), kam aber nicht persönlich, sondern richtete nur eine Grußbotschaft via Leinwand an die Fans. Umso überraschender ist es, dass Britney Spears nach Deutschland zur Bambi-Verleihung, dem größten deutschen Fernsehpreis, nach Offenburg kommt. Gelandet ist sie bereits Dienstag zu MIttag in Frankfurt und verweilt ein paar Tage im kalten Deutschland.

Überraschende Entscheidung
Sie erhält einen Bambi in der Kategorie "International Pop". In einer Pressemitteilung gab die Jury bekannt, dass sie sie sich zuletzt deshalb für Spears entschieden hätten, weil sie ein unglaubliches Comeback hingelegt hätte. Die Tatsache, dass sie ihre Krise gemeistert haben dürfte, imponierte den Chefredakteueren innerhalb des Burda-Verlags sehr. Am Donnerstagabend wird Britney im übrigen live ihre aktuelle Single "Womanizer" performen - rechtzeitig zum Albumstart in Deutschland und Österreich.

Foto (c): Getty, Mario Anzuoni