britney-geburtstag

Rehabilitation

Britney Spears auf Welttournee?

Der Erfolg der Single "Piece of me" und des Albums "Blackout" soll Britney Spears animiert haben, auf Welttournee zu gehen.

Laut amerikanischen Medienberichten hat sie es sich scheinbar überlegt, was in ihrem Leben wirklich zählt: Britney Spears soll derzeit regelmässig im Millenium Dance Studio in Hollywood trainieren, um sich auf eine neue Welttournee vorzubereiten. Der Hit "Piece of me" und der überraschend Erfolg des Albums "Blackout" soll Spears dazu beflügelt haben, eine umfassende Welttournee zu veranstalten. Angeblich planen die Eltern zusammen mit ihrer Tochter bereits weltweite Auftritte.

Bisher keine Promotion
Spears hat ihr letztes Album Blackout in bislang in keinster Weise promotet - ihr wurde daher nachgesagt, mit ihrer Sangeskarriere bereits abgeschlossen zu haben. Während der Zeit des Sorgerechtskriegs mit Kevin Federline ist jegliche Plattenpromo im Keim erstickt worden. Auch europäische Fans warten schon gierig auf ein neues Lebenszeichen des gefallenen Stars.