britney_jennifer

Im Sommer

Britney und Jennifer - Megacomeback

Britney Spears wird mit David Guetta zusammenarbeiten und J-Lo hat neue Plattenfirma

Das sind gute Pop-News! Britney Spears und Jennifer Lopez wollen es im Sommer 2010 musikalisch wieder wissen. Spears hat sich für ihr neues Album bereits ein Top-Ass gesichert: Erfolgs-DJ und Produzent David Guetta ("One Love") wird die Pop-Prinzessin bei der Arbeit unterstützen; die Weichen für einige Chartsflüge sind somit gestellt.

Zwei Pop-Diven holen zum Rundumschlag aus
Jennifer Lopez wird ebenfalls versuchen, sich den Chartsthron unter den Nagel zu reißen. Zwar sind noch keine Details über ihr neues Album, das ebenfalls im Sommer erscheinen soll, bekannt, aber J-Lo ist ein altes Häschen im Musikbusiness und wird uns sicher mit einigen Neuigkeiten überraschen.

J-Lo: Trennung von Plattenfirma
Mitte Februar gab es bei La Lopez einigen Wirbel, weil Lopez nicht länger unter Vertrag beim Label Sony/Epic steht. Jennifer versicherte ihren Fans allerdings: "Es war ein Prozess der Veränderung. Jetzt bin ich froh, dass alles geklärt ist und ich ein neues zu Hause gefiunden habe. Mein neues Album "Love?" wird definitiv diesen Sommer veröffentlicht:"