R'n'B

Britney Spears veröffentlicht 2. Single "Circus"

Teilen

Zuerst kam der Discotrack "Womanizer", jetzt koppelt Britney den R'n'B-Track "Circus" aus dem gleichnamigen Album aus. Bilder & Video hier!

Irgendwie scheint es so, als würde sie eine momentane innere Leere mit Arbeitswut kompensieren: Doch trotz des guten Starts ihres neuen Albums "Circus", ihrer Riesen-Geburtstagsfete im TV, des Bambi-Awards und dem Senkrecht-Start ihrer Doku wirkt Spears derzeit etwas unglücklich. In der MTV-Doku beichtet sie: "Man traut sich nicht mehr glücklich zu sein, weil die Angst da ist, jemand könnte einem das Glück wieder wegnehmen. Irgendwann fühlt man dann gar nicht mehr." Sie weiß aber auch, dass ihr Leben zurzeit wieder geordnet und kontrolliert ist. Aber auch das gefällt ihr nicht wirklich. "Es gibt keine Aufregung mehr, keine Leidenschaft. Es ist oft schrecklich langweilig."

Sehen Sie hier einen kurzen Ausschnitt aus dem neuen Video "Circus"

Das neue Video und die wunderschönen Bilder aus dem Album können sich jedenfalls sehen lassen. Die neue Single erscheint noch heuer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.