Am Broadway

"Spider-Man"-Darsteller abgestürzt

Teilen

Aus neun Metern Höhe - Produktion bereits von mehreren Unfällen überschattet.

Ein Schauspieler ist bei einer Aufführung des Musicals " Spider-Man , Turn off the Dark" am New Yorker Broadway aus neun Metern Höhe abgestürzt. Der 31-jährige Darsteller sei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Das Unglück habe sich wenige Minuten vor dem Ende der Aufführung am Montagabend, 20.12. ereignet, sagte der Sprecher der Produktion , Rick Miramontez. Die Show sei abgebrochen worden. "Als sie ihn zur Beobachtung ins Krankenhaus brachten, deutete alles darauf hin, dass es gut wird", sagte Miramontez.

Schon vier Verletzte
Es ist bereits das vierte Mal, dass ein Darsteller im Zusammenhang mit der 65 Millionen Dollar (49,4 Mio. Euro) schweren Produktion zu Schaden kommt. So hat sich etwa ein Schauspieler während eines Stunts die Handgelenke gebrochen. Erst Ende November hatte eine Darstellerin eine Gehirnerschütterung erlitten, als sie von einem Seil am Kopf getroffen wurde.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.