"Musical"-Sieger

Bühne frei für Vincent Bueno

Teilen

ORF-„Musical-Show“-Sieger Vincent Bueno ist ab Mittwoch Special Guest der Gala „The Best of Musicals“ und präsentiert seine Single.

Ein Plattenvertrag, Gast-Auftritte in einer bekannten Musical-Gala und eine Rolle in Aida im Sommer am Wörthersee: Der Sieg in der ORF-Musical-Show hat das Leben von Vincent Bueno sehr verändert.

Seinen ersten großen Auftritt nach seinem medien-gepushten Triumph wird er in der Show Best of Musicals geben. Die Gala ist heute und morgen in Graz, am Freitag in Linz, am Samstag und Sonntag in Wien und im Folgenden in Innsbruck, Bregenz und Salzburg zu sehen.

In der Show, in der bewährte Musical-Kollegen wie Jana Werner und Dean Welterlen auftreten, wird Bueno Lieder aus Jesus Christ Superstar, Miss Saigon und Singing In The Rain darbieten. „Ich möchte den Leuten, die mich aus der ORF-Show kennen, das geben, was sie von mir in Erinnerung haben“, sagt er im Interview. Außerdem wird er eine Überraschung bieten: „Ich freue mich sehr, in der Gala meine Single Sexappeal präsentieren zu dürfen, die am 18. April erscheint.“(tst)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.