Cesar Millan beehrt Wien

Einfach wau!

Cesar Millan beehrt Wien

Mitte September kommt der Hundetrainer in die Stadthalle.

Was Uri Geller in Sachen Löffel Verbiegen ist, ist Cesar Millan in Sachen Hundetraining, eine weltweite Autorität. Millan kann auf 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hunderehabilitation zurückblicken und setzt dabei auf die drei großen Stichworte seiner Methode: Vertrauen, Rücksicht und Liebe. Am 12. und am 13. September steht der US-Amerikaner mit seinen vierbeinigen Freunden in der Stadthalle auf der Bühne. Seine phänomenalen Live-Auftritte sind nicht einfach Hunderatgeber, sondern Shows mit viel Bildungs- und noch mehr Unterhaltungswert.

Auf den Hund gekommen
Dabei ist das Programm natürlich ganz speziell auf Hundeliebhaber und-halter ausgelegt. Millan verrät die besten Tipps und Tricks, um den Umgang und das Leben mit dem besten Freund des Menschen reibungslos zu gestalten. Live wird der 44-Jährige demonstrieren, wie man am besten die Körpersprache eines Hundes liest, eine Beziehung aufbaut und wie man Verhaltensauslöser erkennt und das Tier bei Bedarf umlenkt.

„Ich freue mich darauf mit meiner Show nach Europa zu kommen und fühle mich sehr geehrt dazu eingeladen worden zu sein meine Techniken mit euch zu teilen. Ich hoffe, dass durch das bessere Verstehen des Hundes  sowohl HundebesitzerInnen als auch die Tiere besser miteinander zurechtkommen“, so Cesar Millan im Vorfeld seiner Tournee. Da kann man nur noch eines sagen: Wau!

Infos
Cesar Millan - Leader of the Pack
12. und 13. September 2014
Wiener Stadthalle Halle D
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Beginn: 20:30
Achtung: Eigene Hunde mit in die Show zu bringen, ist nicht gestattet. Die Vorführung findet in Englisch mit deutscher Moderation statt.

Sichern Sie sich jetzt ihre Tickets für "Cesar Millan - Leader of the Pack" auf ticket24.at mit 20 Prozent Rabatt.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2014

Die Kultur-Highlights des Jahres 2014

×