Hundeflüsterer in der Stadthalle

Live in Wien

Hundeflüsterer in der Stadthalle

Cesar Millan gibt am 12. und am 13. September Shows in Wien.

Hunde-Fans müssen sich den 12. und 13. September dick im Kalender anstreichen: Cesar Millan, der berühmteste Hundetrainer der Welt kommt nach Wien und tritt in der Stadthalle auf.

Hunde rehabilitieren, Menschen trainieren
Der "Leader of the Pack" ("Rudelführer") arbeitet nach einem einfachen Credo: "Kein Hund kann mich überfordern. Ich rehabilitiere Hunde, ich trainiere Menschen." Für den mit 21 illegal aus Mexiko eingewanderten 45-Jährigen sei "die Kommunikation zwischen Hund und Herrchen das Wichtigste".

Hoher Unterhaltungswert
Seine Shows sind aber nicht einfach nur Training für Hunde, sondern haben auch einen großen Bildungs- und nicht zuletzt Unterhaltungswert. Der 45-Jährige wird live demonstrieren, wie man am besten die Körpersprache eines Hundes liest, sich in ihn hineinversetzt und eine Beziehung aufbaut. Dabei geht es vor allem darum, Hunden unangenehme Angewohnheiten durch positives Feedback abzugewöhnen. Aber auch ganz generelle Tipps und Tricks, wie sich das Leben mit dem besten Freund des Menschen so reibungslos wie möglich gestaltet, sind immer in Cesar Millans Gepäck.

Infos
Cesar Millan - Leader of the Pack
12. und 13. September 2014
Wiener Stadthalle Halle D
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Beginn: 20:30
Achtung: Eigene Hunde mit in die Show zu bringen, ist nicht gestattet. Die Vorführung findet in Englisch mit deutscher Moderation statt.

Sichern Sie sich jetzt ihre Tickets für "Cesar Millan - Leader of the Pack" auf ticket24.at mit 20 Prozent Rabatt.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2014

Die Kultur-Highlights des Jahres 2014

×