Episode 2

"Chris Late Night" über Marcel Koller

Teilen

Jede Woche ein neues Video mit Chris Stephan und der Schlagzeile des Tages.

Vielen wird Chris Stephan als furchtbar netter Moderator beim Frühstücksfernsehen auf Puls 4 bekannt sein. Aber es gibt noch eine andere Seite des vielseitigen Entertainers: seine Leidenschaft für Comedy und Unterhaltung abseits des Mainstreams. Eine Kostprobe seines Talents gibt es ab sofort jede Woche auf oe24.at zu sehen, wenn er mit „Chris Late Night at Home“ die Nachrichtenlage mit viel Humor aufs Korn nimmt.

Folge 2 handelt von unserem neuen Fußball-Teamchef Marcel Koller. Der Schweizer ist heirzulande noch nicht sehr bekannt, aber seine Liebe für Schweizer Käse teilen die Österreicher auf jeden Fall. Chris Stephan hat eine Befragung zum neuen Teamchef durchgeführt und überraschende Antworten erhalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo