"Chris Late Night" über Lotto-Fieber

Episode 4

"Chris Late Night" über Lotto-Fieber

Jede Woche ein neues Video mit Chris Stephan und der Schlagzeile des Tages.

Vielen wird Chris Stephan als furchtbar netter Moderator beim Frühstücksfernsehen auf Puls 4 bekannt sein. Aber es gibt noch eine andere Seite des vielseitigen Entertainers: seine Leidenschaft für Comedy und Unterhaltung abseits des Mainstreams. Eine Kostprobe seines Talents gibt es ab sofort jede Woche auf oe24.at zu sehen, wenn er mit „Chris Late Night at Home“ die Nachrichtenlage mit viel Humor aufs Korn nimmt.

Folge 4 behandelt das Thema "Lotto-Jackpot". Was würden Sie mit einem 10-Millionen-Gewinn anstellen? Chris Stephan wollte es wieder einamal genau wissen und befragte einige Jugendliche und eine total emotionale Frau. Dabei bewies unser Comedian, dass sein Herz am rechten Fleck sitzt.