Neues Album

Christina Aguilera als sexy Außerirdische

Teilen

Ihr neues Best-Of-Album "Keeps Gettin' Better: A Decade of Hits" zeichnet sich vorab durch besonders tolles Cover-Artwork aus. Hier!

Am 7. November startete nicht nur der neue "Bond", am selben Tag erschien auch Christina Aguileras neue Platte in den Läden (Sony Bmg). Allerdings kein neues Studiowerk, sondern eine Best-Of-CD mit ihren größten Hits, aber auch einigen Überraschungen und überarbeiten Songs. "Beautiful" zum Beispiel zeigt sich in einem neuen Gänsehautgewand. Ansonst besteht der Songreigen aus "Genie in a Bottle" über "Lady Marmalade", "Dirrty" und auch dem neuen Song "Keeps gettin' better", wofür auch kürzlich ein ziemlich futuristisches Video gedreht wurde. In Österreich erscheint die neue Single gleichzeitig mit dem neuen Album!

25 Millionen Alben weltweit verkauft
"Ich kann es kaum glauben, dass schon zehn Jahre seit meinem Debüt vergangen sind. Es war sehr aufregend, alle meine Lieblingssongs für meine Fans auf einem Album zusammen zu stellen", erklärt US-Superstar Christina Aguilera anlässlich der VÖ ihres ersten Best-Of-Albums "Keeps Gettin' Better - A Decade Of Hits". Der weltweite Nummer-1-Hit "Genie In A Bottle" war der Startschuss zu einer Karriere, in der Aguilera jeweils vier Nummer-1-Hits in den US und England landen konnte und mehr als 25 Mio. Zu den neuen Tracks zählen "Dynamite" und natürlich die aktuelle Single "Keeps gettin' Better".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo