Christina Stürmer

Konzert

Christina Stürmer auf Mini-Tour

Club-Konzerte in Linz und Wien. Österreich-Tour im April.

„Ich spiele lieber ausverkaufte Klubkonzerte als in halb leeren Hallen. Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal die Stadthalle füllen könnte!“ Christina Stürmer, Österreichs erfolgreichste Pop-Lady, gibt sich am 14.12. im Linzer Posthof und am 15.12. im Wiener Orpheum bescheiden. Bei der von ÖSTERREICH präsentierten Nah Dran-Tournee spielt sie vorerst nur Mini-Club-Konzerte – die große Tour steigt dann im April. (Alle Konzert-Termine unten.)

Keine X-mas-Qual
„Das ist unsere kleine Weihnachts-Feier für die Fans“, erklärt Stürmer und verweigert dabei das abgedroschenste Weihnachts-Lied: „Die Menschen sind von Last Christmas ohnedies längst übersättigt, also brauchen sie das nicht auch noch von mir.“ So stehen statt Advent-Stimmung Klassiker wie Mama, Ich Lebe, Nie genug oder der aktuelle Hit Wenn die Welt untergeht am Programm der zweistündigen Rock-Show. Dazu dürfen die Fans via Online-Voting einen Publikums-Favoriten ins Programm heben.

Die Tourdaten:
Dienstag, 14. Dezember, 20 Uhr, Linz, Posthof, ausverkauft
Mittwoch, 15. Dezember, 20 Uhr, Wien, Orpheum, ausverkauft
Montag, 11. April, Salzburg, 
Republic, Tickets: 01/96 0 96-888
Mittwoch, 13. April, Wien, 
Gasometer, Tickets: 01 96 0 96-888
Freitag, 15. April, 20 Uhr, Graz, Orpheum, 01 96 0 96-888