Christina Stürmer

Live in Salzburg, Wien & Graz

Christina Stürmer rockt im Wohnzimmer

Bei ihren Live-Auftritten gibt es ein Privatkonzert zu gewinnen.

Deutschland hat sie schon erobert (16 ausverkaufte Konzerte) – ab Montag rockt Christina Stürmer endlich wieder in der Heimat.

Mit der neuen Hit-CD Nahaufnahme gastiert Österreichs erfolgreichste Pop-Lady (1,5 Millionen verkaufte CDs) in Salzburg, Wien und Graz. ÖSTERREICH präsentiert dabei am 13. April das Heimspiel im Wiener Gasometer. Vom Opener Zeitlupe bis zum traditionellen Finale mit Engel fliegen einsam stehen 105 Minuten lang die 23 größten Hits wie "Ich lebe", "Fieber" oder "Nie Genug" am Programm – und eine sensationelle Coverversion: Erstmals rockt Stürmer den Dancefloor-Hit "Saturday Night" von Disco-Sternchen Whigfield. „Das war 1994 meine allererste CD und der Text ist so einfach gestrickt, dass da auch jetzt noch immer jeder mitsingen kann.“

Überrascht Stürmer live auch am Keyboard (Im Kreis) und mit Posaunist (An Sommertagen), so gibt’s für die Fans ein ganz besonderes Zuckerl: Bei allen Auftritten gibt’s ein Privatkonzert zu gewinnen: „Da komme ich mit Band und Instrumenten vorbei und rocke im Wohnzimmer.“ (zet)