Cirque du Soleil bringt Jacko nach Wien

Tribute

Cirque du Soleil bringt Jacko nach Wien

Am 1. und 2. 12 gastiert der renommierte Zirkus mit 64 Tänzern in Wien.

Bald ist es drei Jahre her, dass der King of Pop,Michael Jackson, nun schon tot ist. Seine Musik lebt aber nach wie vor in seinen Fans weiter und ist auch nach dem Ableben des großen Jackos ein voller Kassenschlager. Nach dem geplatzen Michael-Jackson-Tribute-Konzert von vor zwei Jahren, welches sein Bruder Jermaine organisieren wollte, habe sich nun andere Künstler gefunden, die Jacksons Erbe würdigen wollen.

Cirque du Soleil mit "Michael Jackson - The Immortal"
Am 1. und 2. Dezember dieses Jahres gastiert der kanadische Cirque du Soleil mit seiner "Michael Jackson - The Immortal"-Welttour in der Stadthalle, wie heute in einer Aussendung mitgeteilt wurde. 64 Tänzer, Musiker und Akrobaten werden dabei das musikalische Erbe Jacksons hochleben lassen.

Einblicke in Jacksons Welt
Inszenieren wird die Show Jamie King, der auch für das Buch verantwortlich zeichnet. Einblicke in die Welt des King of Pop erhielt King im Rahmen der "Dangerous"-Tournee, bei der er Jackson als Tänzer begleitete. Karten für das Event sind ab3. Februar erhältlich.

Info
Alle Infortmationen zu Cirque du Soleil, "Michael Jackson - The Immortal", am 1. und 2. Dezember in der Wiener Stadthalle sowie Ticket serhalten SIe unter www.oeticket.com und Tel. 01/96096. Die Tickets sind ab 3.2 erhältlich.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×