Mit adaptierter Show

Cirque Du Soleil erobert Wien

Teilen

Mit "Quidam" verzaubert der Ausnahme-Zirkus die Wiener Stadthalle.

Seit 1996 ist der kanadische Zirkus "Cirque Du Soleil" (zu Deutsch: "Zirkus der Sonne“) schon weltweit erfolgreich unterwegs. Millionen Menschen hat das bunte Treiben schon auf fünf Kontinenten begeistert und in den Bann gezogen. Die österreichischen Fans haben nun ab Mittwoch, dem 11. September wieder die Gelegenheit, in den Genuss der atemberaubenden Show zu gelangen. Denn ab da gastiert der Zirkustross mit dem neuen Programm "Quidam" in der Wiener Stadthalle".

Hier ein Blick hinter die Kulissen von "Quidam"

"Quidanm" auf Wien-Kurs
Cirque du Soleil hat die ursprüngliche Zeltshow mit 52 Weltklasse-Akrobaten, Schauspielern, Musikern und Sängern jetzt perfekt für große Arenen adaptiert. Wie schon zuvor Alegría und Saltimbanco gezeigt haben, entfalten die Shows in neuem Ambiente besonderen Charme.

Kein Märchen
Im Gegensatz zu anderen Cirque du Soleil-Shows geht es bei Quidam nicht um Märchenfiguren, sondern um normale Menschen, deren Sorgen und Wünsche. Im Fokus stehen rund ein Dutzend akrobatische Weltklasse-Performances, wie sie nur der Cirque du Soleil bietet. Dabei runden der Soundtrack und die beindruckende Kulisse das Werk der wohl bekanntesten Akrobaten der Welt ab.

Info
Alle Informationen sowie Tickets zu den Cirque Du Soleil "Quidam" Shows erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.