Nach acht Jahren

Comeback - Ace of Base sind wieder da

Teilen

Mit neuen Sängerinnen wollen es die männlichen Gründungsmitglieder wissen.

Sie haben Pop-Geschichte geschrieben. Mit ihren beliebten Songs wie "All That She Wants" oder "The Sign" waren Ace Of Base einer der Bands, die die Musik der 90er Jahre geprägt haben. Das Quartett, bestehend aus den Schwestern Malin und Jenny, ihrem Bruder Jonas und einem Bekannten, Ulf, trennte sich Ende 2009 in dieser Konstellation endgültig.

Comeback
Die zwei männlichen Mitglieder starten nun mit zwei neuen Sängerinnen durch: Julia Williamson und Clara Hagman (schied in einer schwedischen Castingshow aus) wurden für den neuen Wurf "The Golden Ratio" (Album erscheint bei uns am 24.9.) gewonnen. Und so hören sich die neuen Ace of Base an:

Zum Vergleich - Das Original
Das erfolgreichste Ace of Base Lied: "All That She Wants". Es erreichte in Österreich, Deutschland, der Schweiz und England Platz 1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo