Roncalli011

Manege frei!

Comeback für Cirkus Roncalli

Der Erfolgszirkus von Bernhard Paul gastiert ab September 2009 sechs Wochen lang am Rathausplatz.

75.000 Besucher in sechs Wochen Spielzeit, atemberaubende Artistik und ein begeistertes Publikum. Bei seinem vorläufig letzten Wien-Gastspiel im Herbst 2006 schlug der Circus Roncalli alle Rekorde.

Wien-Comeback 2009
Im September 2009 feiert der Zirkus von Bernhard Paul ein Comeback am Rathausplatz – mit einem sensationellen sechswöchigen Programm. „Diese Show hat Wien noch nie gesehen. Es sind Nummern dabei, die ich lange in meinem Zirkus haben wollte“, sagt Paul.

Starke Show
Die Show heißt All You need Is Laugh, eine musikalische Erinnerung an die Beatles. Das passt ganz gut, ist doch seit jeher die Mischung aus Komik, Artistik und Popmusik das Erfolgsrezept von Roncalli – dem weltweit einzigen Zirkus mit Orchester.

Star-Clown
Nach Wien kommen die besten Clowns der Welt: Star des Teams ist der Italiener David Larible, der mit neuen Kabinettstücken auftritt. Unterstützt wird er vom Theaterclown Gensi, bekannt für seine Musikshow und dem Comedy-Paar Vic & Fabrini. Seifenblasenkünstler Burl wird nicht nur Kinder zum Lachen bringen.

Für Gänsehautfeeling sorgen der Akrobat Encho Keryazov und das Turntrio Bellissimo.