Cruise/Diaz Film-Video vom Salzburg-Dreh

"Knight and Day"

Cruise/Diaz Film-Video vom Salzburg-Dreh

Das trieben die Hollywod-Stars in der Mozartstadt

Als bekannt wurde, dass Cameron Diaz und Tom Cruise für die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Knight and Day" nach Salzburg kommen werden, gab es einen regen Statisten- und Presseansturm.

Schläge, Skript-Müll, Action
Die im November entstandenen Aufnahmen waren spektakulär, aber endeten für einige Anwesende mit Schlägen. Nach Beendigung des Drehs fand man das Skript im Mülleimer.

Salzburg-Dreh
Trotz dieses Wirbels verspricht das Video vom Salzburg-Dreh Action-Unterhaltung vom Feinsten - Tom Cruise beweist, was er drauf hat.

Spannenden Handlung
Der Trailer zu "Knight and Day" verrät einiges der spannenden Handlung, die einen mysteriösen Kerl (Tom Cruise) beinhaltet, der auf eine junge Frau (Cameron Diaz) trifft. Ehe sie sich versieht überlebt sie mit ihm einen Flugzeugabsturz, wilde Verfolgungsjagden und Schusswechsel. Was hat das ganze wohl auf sich...

Hier gehts zum, Trailer von "Knight and Day"