Klagenfurter Engagement

Koller sagt "Sunset Boulevard" ab

Teilen

Susan Rigvava-Dumas übernimmt die Hauptrolle der Norma  Desmond.

Dagmar Koller hat aufgrund einer Erkrankung ihre Mitwirkung an der Musical-Produktion "Sunset Boulevard" am Stadttheater Klagenfurt abgesagt. Der 73-jährige Musical- und Operettenstar musste sich in Wien in stationäre Behandlung begeben. "Ich habe mein Engagement in Klagenfurt abgesagt, weil die Gesundheit für mich vorgeht", ließ Koller am 6. März in einer Aussendung verlauten.

Auf dem Weg der Besserung
Sie fühle sich in der Rudolfstiftung sehr gut aufgehoben: "Das Ärzte- und Pflegeteam ist hervorragend. Es geht mir schon viel, viel besser." Auch der behandelnde Arzt, Christian Madl, Vorstand der 4. Medizinischen Abteilung in der Rudolfstiftung, zeigte sich mit dem Verlauf sehr zufrieden: "Die Therapie greift gut, die Patientin ist am Weg der Besserung."

Ersatz für Premiere bereits gefunden
In Klagenfurt, wo "Sunset Boulevard" am 28. März seine Österreichische Erstaufführung feiert, übernimmt nun Susan Rigvava-Dumas die Hauptrolle der Norma Desmond. Rigvava-Dumas hat bereits in "Rebecca", "We will rock you" und "Elisabeth" Hauptrollen gesungen. Intendant Florian Scholz: "Die Produktion ist erneut erstklassig besetzt und die Proben sind auf bestem Wege."

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.