Dancing Stars

Haider tanzt sich für die erste Show fit

Teilen

Sehr fleißig: Haider und Garbuzov trainieren fast jeden Tag.

Aus den Boxen wummert La Bamba. ORF-Star Alfons Haider (53) und Vadim Garbuzov (23) wirbeln im Takt durchs Studio. Alles klappt, bis auf ein Problem: wo ist jetzt links und rechts? "Ich bin Legastheniker", verteidigt sich Haider augenzwinkernd.

Dancing Stars: Das sind die Tanzpaare

In drei Wochen wird der Ex-Dancing Stars-Moderator selbst durch den Ballroom tanzen. Hinter den Kulissen gilt er als einer der fleißigsten, trainiert fast täglich am Küniglberg, wollen er und Garbuzov als erstes Dancing Stars-Männerpaar weltweit doch eine perfekte Figur machen.

Kraftraubend
Dafür nimmt Entertainer Haider gern das anstrengende Training in Kauf. "Ich bin nicht mehr so dehnbar wie mein junger Tanzpartner", scherzt er beim ÖSTERREICH-Lokalaugenschein. "Zwischen uns liegen immerhin 30 Jahre." Trotzdem, Garbuzov ist von Haiders Parkett-Tauglichkeit überzeugt. "Alfons hat Talent für den Rhythmus, ist beweglich und sehr fit", schwärmt er in der Trainingspause. Und Haider erzählt vom Konditionstraining im Fitnessstudio, das er sich zusätzlich verordnet hat: "Jetzt wo ich selbst dabei bin, habe ich noch mehr Respekt vor den Leistungen der bisherigen Dancing Stars!"

Lichter in der Jury
Unterdessen werden neue Details zum Show-Auftakt bekannt: Als erste Promijurorin ist Marika Lichter engagiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Das sind die Tanzpaare