DSDS

Daniel Schuhmacher stürmt Chart-Spitze!

Teilen

Seine Single “Anything But Love” katapultiert ihn nach ganz oben!

Vom Superstar zum Chartstürmer: Daniel Schuhmacher (22) setzte sich gleich in der ersten Woche mit seiner Single “Anything But Love” an die Spitze der deutschen Charts.

Lady Gaga musste mit ihrem Hit “Poker Face” die Chartspitze nach elf Wochen abgeben, Daniel ist bereits kurz nach seinem Sieg bei ‘Deutschland sucht den Superstar‘ im echten Musik-Business voll durchgestartet. Anscheinend hatte Pop-Titan Bohlen nicht Recht mit seiner Einschätzung.

Beste Single bisher
Media Control teilte mit, dass sich keine Single in diesem Jahr in der ersten Woche so gut verkauft hat, wie “Anything But Love”.

Der Thron steht damit schon einmal für den neuen Superstar bereit. Unter den Top Drei ist ein weiterer Superstar, der Gewinner der vierten Staffel, Mark Medlock, mit seinem Song “Mamacita”.


Beste Single bisher
Media Control teilte mit, dass sich keine Single in diesem Jahr in der ersten Woche so gut verkauft hat, wie “Anything But Love”. Der Thron steht damit schon einmal für den neuen Superstar bereit. Unter den Top Drei ist ein weiterer Superstar, der Gewinner der vierten Staffel, Mark Medlock, mit seinem Song “Mamacita”.
Weitere Top-Stars an der Spitze
An der Spitze der Album-Charts hingegen findet man altbekannte Gesichter, auch wenn sowohl Green Day an der Spitze als auch Eminem auf Platz Zwei zuletzt wenig öffentliche Aufmerksamkeit genossen. Doch nach den Neuveröffentlichungen scheinen die Fans der Altmeister hoch zufrieden und sichern ihren Favoriten die Top-Position in den Charts.
Videodreh auf Mallorca
Daniel Schuhmacher kann sich mit seinem Single-Top-Platz mehr als nur geehrt fühlen. Direkt nach dem Sieg bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ war der Mann mit der zarten Stimme nach Mallorca geflogen, um das Video für “Anything But Love” an nur einem Tag aufzunehmen. Gleich mit seiner ersten eigenen Musik-Kreation hat der Blondschopf zahlreiche Fans erreicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo