Das ist Pam bei Big Brother in Indien

Publicity

Das ist Pam bei Big Brother in Indien

Die Baywatch-Aktrice will für drei Tage im Container bleiben.

Ein Star tut alles dafür, um nicht vergessen zu werden. Pamela Anderson ist jetzt nach Mumbai, Indien, gereist um als Gaststar in deren "Big-Brother"-Version "Bigg Boss" teilzunehmen.

"Ich bin sehr aufgeregt"
Bereits bei ihrer Ankunft am Flughafen sorgte sie bei den anwesenden Presseleuten für Aufsehen. Die 43-jährige Schauspielerin soll drei Tage im Container verbringen. Ihr Kommentar: "Es ist mein erster Besuch in Indien, deshalb hoffe ich, ein paar Eindrücke des Landes während meines Aufenthaltes zu bekommen. Ich bin sehr aufgeregt, in Indien zu sein und die ‘Bigg Boss’ Mitbewohner zu treffen." Die Aktrice war bereits 2008 Gast im australischen " Big Brother " Haus.