"Cats" feiert große Wien-Premiere

Live Stream vom Red Carpet

"Cats" feiert große Wien-Premiere

Die Katzen schnurren wieder und Sie sind live mit oe24.at  am Red Carpet dabei.

Es ist schon mehr als zwanzig Jahre her, als das Kult-Musical im Theater an der Wien erstmals vorgeführt wurde. Peter Weck brachte das Katzen-Spektakel damals nach Österreich und verbuchte einen riesigen Erfolg. Nun im Jahr 2012 wiederholt sich die Geschichte. Weck holt die tanzenden und singenden Katzen zurück nach Wien. Ab 2. Februar beglücken die "Cats" erneut ihre Anhänger mit einer großen Show in Wien.

Diashow: "Cats": Die Kult-Katzen erobern Wien

"Cats": Die Kult-Katzen erobern Wien

×

    Kick off Anfang Februar
    Am 2. Februar läuft das Andrew-Lloyd-Webber-Musical in Wien an. Dieses Mal wird aber nicht in einem Theater getanzt, sonder in einem eigenen "Cats"-Theaterzelt. "Cats" gilt bis lang als das erfolgreichste Musical weltweit. Bis dato haben die singenden Katzen bereits mehr als 65 Millionen Zuschauer in ihren Bann gezogen. Auch in Wien ist das Spektakel schon vor der Premieren-Vorstellung am 2. Februar der vollste Hit.

    Hier das Video

    Bereits vier Mal verlängert
    Der Erfolg des Musicals scheint sich auch im Jahr 2012 fortzusetzen. Das Ausnahmestück wurde bereits auf Grund des hohen Andranges in Wien bereits vier Mal verlängert. Bis 28. Mai sollen sich die musikalischen Vierbeiner in der Bundeshauptstadt nun aufhalten und ihre Fans mit Akrobatik und Gesang in ihren den Bann ziehen.

    Info
    "Cats", Theaterzelt in neu Marx, Tickets unter www.oeticket.com und beim Ticketservice unter 01 - 96 0 96.

    VIDEO: Das war der Auftritt der Super-Katzen im Rahmen der Eröffnung der Wiener Bahnhof-City:

     

    .