Am 25.3. in Wien

Der Frühling wird Pink!

Pink kommt am 25.3. in die Wiener Stadthalle und wird ihren Fans - wie immer - mächtig einheizen!

Endlich lässt sie sich wieder blicken: Die rotzige Rockröhre Pink gibt am 25.3. ein Konzert in Wien, wird die Stadthalle zum Beben bringen. Im Gepäck hat sie ihr Album "Funhouse". Die darauf enthaltene Single "So What" hat sich bereits europaweit auf Chart-Spitzen platziert und in unsere Ohren gewurmt. Die besten Bilder ihrer Tournee hier

Knallig
Die Sängerin, die dieses Jahr ihren 30er feiert, wird mit den Jahren immer besser, wie es scheint, zeigt mit ihrer "Funhouse"-Tournee einmal mehr was in ihr steckt. Im knalligen "Admiralsfummel wirbelt Pink über die Bühne, trägt zwischendurch auch ein spaciges Tiger-Toga-Ensemble in glitzerndem rot.

Ideen überschlagen sich
Ihren Wiener Fans lässt Pink schon einmal vorab ausrichten, wie sehr sie sich freue, wieder hier zu sein und macht Lust auf ihren Auftritt: "Die Ideen zur Funhouse-Tour überschlagen sich schon in meinem Kopf. Wer weiß, was alles dabei rauskommt…"

PINK - "Funhouse Tour" Mittwoch, 25. März 2009, 19:30, in der Wiener Stadthalle

Fotos: (c) APA/EPA, Getty