Hatcher will weg

Ist es bald aus mit den Hausfrauen?

Teilen

Flucht aus der Wisteria Lane - Die erfolgreiche Serie könnte eingestellt werden.

Fans, bleibt tapfer! Gerüchten zufolge könnte es bald aus sein mit den verzweifelten Hausfrauen.

Neue Projekte für Hatcher
Serien-Star Teri Hatcher plant, " Desperate Housewives " zu verlassen, um sich neuen Projekten zu widmen. Hatcher, die in der Serie Susan Mayer spielt, will angeblich schon Mitte Jänner aussteigen. Ein Insider sagte zur Mail on Sunday: "Teri hat ihren Ausstieg schon angekündigt und macht sich verbissen daran, sich weiterzuentwickeln. Sie hat eine andere Produktion in der Warteschleife und ist in der frühen Phase der Entwicklung einer Sitcom. Sie will damit beginnen, nachdem sie die Desperate Housewives beendet hat."

Auch zweite Hausfrau will gehen
Schockierend ist weiters, dass auch eine zweite Hausfrau mit dem Gedanken spielt, die Schürze zu werfen. Felicity Huffman spiele angeblich schon länger mit dem Gedanken, der nun konkret sei. Ohne die beiden Hauptdarstellerinnen, sei es nicht möglich, weiter zu machen. Ein Sprecher von ABC gab sich sehr bedeckt, meinte nur, dass gerade an der nächsten Staffel gearbeitet werde und man nichts über die Zukunft sagen könne. Geplant waren offiziell noch mindestens zwei Staffeln der Serie .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Stars beim Blödeln am Set