Achtung

Desperate Housewives - So geht's weiter

Teilen

Neue Folgen im ORF ab dem 4.10. - Hier lesen Sie alle Details vorab.

Zickereien, Intrigen, Liebeschaos und Lesbenküsse sind angesagt, wenn ab Montag, 4.10. (ORF 1, 21.00 Uhr) die Desperate Housewives wieder on air gehen. Die sechste Staffel der US-Erfolgsserie (durchschnittlich 495.000 Zuschauer) geht in die zweite Runde, der ORF zeigt die verbliebenen elf Folgen der Staffel.

Klum als GaststarUnd es geht gewohnt hoch her in der Wisteria Lane. Während Gabrielle (Eva Longoria) wieder als Model arbeiten will und auf Ex-Kollegin Heidi Klum (spielt sich selbst) trifft, hat Bree (Marcia Cross) allerhand mit ihrem Mann Orson und ihrem schwulen Sohn Andrew zu tun.

Die Neue
Susan (Teri Hatcher) hingegen leitet erfolgreich den Stripclub ihres Ex-Mannes Karl. Dabei lernt sie Stripperin Robin (Julie Benz) kennen. Ihr hilft Susan, aus dem Business auszusteigen. Was sie dabei nicht ahnt, ist, dass sich Erzfeindin Katherine (Dana Delany) Hals über Kopf in Robin verliebt. Die zwei beginnen eine heiße Affäre.

Auch für weiteren Housewives-Nachschub ist bereits gesorgt: Vergangene Woche startete in den USA die siebte Staffel. Bei uns ist sie voraussichtlich 2011 zu sehen. „Die US-Sender sind daran interessiert, neue Staffeln rasch in Europa zu zeigen“, weiß ORF-Serien-Chefin Andrea Bogad-Radatz.

Ende nach Staffel 8?
Unterdessen mehren sich die Gerüchte, dass Desperate Housewives nach der achten Staffel enden soll. Marc Cherry, Erfinder und Producer, denkt darüber nach aufzuhören. Einerseits liegt ihm offensichtlich der Rechtsstreit mit Nicolette Sheridan (er soll sie tätlich angegriffen haben) im Magen, andererseits hat er ein neues Projekt in petto. Cherry: „Ich entwickle eine neue Serie, die thematisch nichts mit den Housewives zu tun hat. Aber als Berater werde ich der Serie immer treu bleiben. Sie ist schließlich mein Baby.“

Die Stars beim Blödeln am Set

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Stars beim Blödeln am Set