Blue Man Group

Auftritt

Die Blue Man Group im TV & live in Wien

Neue Show bei "Wetten, dass ... ?" und im Wiener Museumsquartier.

Drei Männer in Blau: Für ihre aktuelle Theatershow kassierte die Blue Man Group einen Tony Award (in der Kategorie "Unique Theatrical Production"), und die New York Times schwärmte über "eine der wunderbarsten Shows, die jemals auf den Bühnen von New York City aufgeführt wurden".

Am Freitag, dem 5. November, gastiert die Blue Man Group mit besagter Performance erstmals im Wiener MuseumsQuartier (Halle E), und der Run auf Tickets ist bereits so erheblich, dass es erst ab 9. November freie Plätze gibt.

Blaue Männer bei "Wetten, dass..?"
Wer sich wundert, dass die drei Blauen am 6. November auch bei Thomas Gotttschalks Wetten, dass ...? auftreten und ab 7. November im Berliner Bluemax Theater, dem sei versichert, dass das komplexe Blue Man Group-Imperium nicht aus drei, sondern aus insgesamt 72 in blaue Lycra-Kostüme gehüllten Akteuren besteht, die parallel auf der ganzen Welt, von Las Vegas bis Tokio, zugange sind.

Star ist die Show
"Die Anonymität ist das Geheimnis", sagt der Unternehmenssprecher, "bei uns gibt es keine großen Stars, denn der Star ist die Show."