Event

Die Partyorgie nach dem Strebern

Teilen

Ja, auch das ist Kultur: Wilde Teens machen nach der Matura das Feiern in Tunesien oder Türkei zur Lebenskultur - Bilder hier!

Luxus, Party und Entertainment - das ist das Motto der DocLX-Maturareisen in der Türkei und Tunesien. Zwei All-Inclusive-Hotels bieten für Maturanten ausgelassene Parties, Spiele und jede Menge Gelegenheit zum Flirten. Auch jetzt sind die ersten österreichische Maturanten das DocLX-Angebot in der südlichen Sonne, um eine Woche lang so richtig "die Sau" rauszulassen. Weitere tausende Schulabsolventen fiebern dem Hit noch entgegen.

In den beiden Clubs Magic Life Club Sirene & Seven Seas findet die etwas andere Maturareise statt! Durchlicken, wie wild die Partys dort sind!

slideshowsmall
© oe24

Großer Andrang auf den Massenflirt
Aufgrund des jährlichen massiven Antrangs zu den Parties, dürfen pro Woche nur 1.500 Maturanten in einem der beiden Magic Life Clubs in Tunesien und der Türkei, laut Veranstaltern genau die "perfekte Masse" zum Abfeiern.

Beschäftigung
Damit dem Urlaubsflirt nichts im Weg steht, achten die Veranstalter auf eine ausgewogenen Anteil an Mädchen und Burschen - neben dem tpischen Partyprogramm (heuer gibt es sogar MTV-Vor-Ort-Sound) gibt es auch zahlreiche Sportaktivitäten wie Aerobic, Yoga und Ausflüge. Speedboat-Fahrten bei 140 kmh, und DJ Workshops wie Gratis-Styling laden ein, um sich nicht nur sinnlos die Birne "zuzutschechern" - allerdings drückt man (als Eltern) ja nach den harten Wochen des Lernens und der geschafften Leistung bekanntlich gerne mal ein Auge zu!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.