Ulkig

Die sexy Omas haben jetzt auch einen Hit

Die witzigen Albertinum Girls schlagen nach der Model-Karriere jetzt den Band-Weg ein. "Mir ham viel Spaß g'habt hier"!

Im Senioren-Zentrum Albertinum im deutschen Neu-Ulm geht grad so richtig die Post ab. Nach dem unglaublichen Erfolg des Nackt-Kalenders kommt jetzt der ultimative Hit der agilen Gören. Den rockigen Song, der auf witzige Aussagen nach dem Shooting zu dem Nacktkalender basiert, gibt es seit dem 8. Dezember auch als limitierte Weihnachtsedition auf CD zu kaufen.

Hören Sie hier in "Mir ham viel Spaß g'habt" rein!

Seit der intensiven Berichterstattung im In- und Ausland schlägt den Albertinum-Girls eine Welle des positiven Echos entgegen. Ihr Mut, sich vor der Kamera auch jenseits der Sechzig erotisch zu zeigen, gehört einfach belohnt. Nein, sie gehören nicht zum alten Eisen und haben noch ganz gehörig viel Spaß am Leben. Diese Botschaft ist wohl angekommen. Die Gesellschaft versteht langsam aber sicher: mit solchen Alten ist noch zu rechnen! „Models können auch jenseits der 60 noch eine gute Figur machen!“.

Infos unter www.albertinum-girls.de

Foto (c): Caritasverband für die Region Günzburg und Neu-Ulm