vier-sterne

WM Song

Fies: Gewinnen soll "nur Italien nicht"

Die vier Sterne hacken mit ihrem Song auf der italienischen Nationalmannschaft herum.

"Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal... Nur Italien nicht!" Das ist das Statement des beliebten Fußball-WM-Songs von "Die vier Sterne".

Internethit
Viele hunderttausend Mal wurde das schlichte aber recht witzig geschnittene Video schon auf Youtube angesehen, das Lied entwickelt sich zum absoluten Internethit. "Und habt ihr Angst, es reicht mal nicht, dann rennt ihr vorher zum Sportgericht".

Witz-Song
Ganz ernst wird hier nicht auf den Italienern herumgehackt. Zwar werden fiese gängige Klischees bedient, aber wenn es zum Schluss heißt: "Wer den Cup gewinnt liegt auf der Hand - natürlich Deutscheland" müssen die komödiantischen Sänger versöhnlich selbst laut lachen...