Trotz Versprechen

Menowin lässt Pocher-Auftritt platzen

Teilen

Der DSDS-Zweitplatzierte sagte einen Auftritt bei Sat 1 kurzfristig ab.

DSDS-Menowin Fröhlich sorgt weiter für Negativ-Schlagzeilen. Obwohl der Zweitplatzierte bei "Deutschland sucht den Superstar" vor laufenden Kameras versprochen hatte, zu Oliver Pochers Sat1-Show zu kommen, verzichtete er am Freitag auf ein Erscheinen.

Menowins Manager: "Er wird dort nicht auftreten"
SAT.1-Sprecherin Diana Schardt (39) sagte zu "Bild": "Leider ist Menowin nicht zur Show erschienen, obwohl er mit Oliver gedreht, ihm fest zugesagt und bis zuletzt auch nicht abgesagt hatte.“ Menowins Manager Volker Neumüller hatte bereits zuvor angekündigt, dass Menowin nicht auftreten werde.

Statt Oli zu "Let's Dance"
Eine weitere Option für Menowin ist, in der Tanzshow "Let's Dance" mit Ex-Kollege und "Superstar" Mehrzad Marashi aufzutreten. Diese Option gilt als wahrscheinlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mehrzad gewann 2010 bei DSDS

Der Sieger tröstet den Zweitplatzierten Menowin Froehlich.

Das ist Deutschlands neuer Superstar...

...Mehrzad setzte sich gegen...

...Badboy Menowin durch...

...während der Show war Menowin noch der Favorit des Saalpublikums und der Jury...

...doch nach seiner Niederlage war er am Boden zerstört...

...mit dabei auch Ersatz Jury Mitglied Sylvie van der Vaart...

...Stilsicher im Hip Hop Style...