Ärztlicher Rat

Erschöpfung: Billy Joel sagt Konzerte ab

Teilen

Joel hätte mit Elton John in New York auftreten sollen.

Pop-Sänger Billy Joel (60) hat aus Krankheitsgründen bereits das zweite Konzert mit Elton John (62) in New York verschoben. Seine Ärzte hätten ihm wegen "extremer körperlicher Erschöpfung und der Notwendigkeit zusätzlicher Untersuchungen" geraten, alle öffentlichen Auftritte für die nächsten 72 Stunden abzusagen, hieß es am Sonntag auf der Internetseite des Times Union Center in Albany (US-Bundesstaat New York).

Dort hätte Joel am Montag zusammen mit Elton John im Zuge der gemeinsamen "Face 2 Face"-Tour auftreten sollen. Bereits am Freitag hatte Joel ein Konzert der beiden Pop-Größen in Buffalo (New York) abgesagt, weil er an "grippeähnlichen Symptomen" litt, wie es hieß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.