Kein Ansturm

Fan-Flaute für Elton John in Linz

Teilen

Konzert war als Open Air geplant, wurde jetzt in Halle verlegt – nur 6.000 Fans!

„Aufgrund der vorherrschenden Wettersituation und deren Auswirkung bei Open-Air-Veranstaltungen wurde das Konzert in die Halle verlegt. Man möchte Elton-John-Fans garantieren können, dieses Konzertereignis zu optimalen und vor allem trockenen Bedingungen miterleben zu können.“ Das Linz-Konzert von Elton John am 19. Juni wurde vom Jahrmarktgelände Urfahr in die Tips Arena verfrachtet. Offiziell ist die Wettervorhersage schuld, doch der wahre Grund liegt wohl am schleppenden Ticket-verkauf. Statt 20.000 Fans haben jetzt nur mehr 6.000 Platz. Karten (Stehplatz: 80 Euro, Sitzplatz:150 Euro) gibt es trotzdem noch genügend.

Vom Opener Funeral for A Friend bis zum Finale Our Song plant Elton für Linz 23 Klassiker. Mit dabei: Crocodile Rock, Sacrifice und eine Solo-Piano-Version von Candle in the Wind.

Elton John, 19. Juni, Linz, Tips-Arena, Tickets: 01/96 0 96-888.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.