Mega-Fest

Fashion TV feiert vier Tage Model-Party in Wien

Teilen

Der Sender feiert eine rauschende Party mit Models, Star-Djs und Top-Designern.

Es soll ein Fest werden, von dem alle noch lange sprechen werden. Wenn Fashion TV-Boss Adam Lisowski ab heute ins noble Wiener Palais Coburg einlädt, dann beginnt eine viertägige Party, dicht gespickt mit Show- und Modehighlights. Grund: Er will seine Agenden auf Wien – seine Heimat – konzentrieren und mit diesem Fest einen entsprechenden Einstand feiern. Fashion TV, sein Fernsehsender, zeigt in Kabel- und Sat-Kanälen weltweit Modeshows.

„Unter anderem werden Star-DJs für Stimmung sorgen. Dazu werden Top-Designer wie Thang De Hoo und Atil Kutoglu entsprechende Fashion-Shows inszenieren!“, freut sich PR-Verantwortlicher Manfred Lepuschitz. 16 Jungmodels posierten bereits vor dem Palais. Passend zur EURO, die am Sonntag ihr Finale in Wien feiert. „Wir haben Vertreterinnen aus allen an der EURO teilnehmenden Ländern dabei. Models, die Couture auf dem Catwalk in Szene setzen werden“, verrät Lepuschitz.

Wo schöne Frauen, da sind – vor allem pekuniär – potente Herren nicht fern. Es soll sich eine Reihe von Top-Promis angesagt haben. Auch ein Besuch von Russen-Milliardär Roman Abramovich ist nicht ausgeschlossen.

Bildcredit: Leopold PR

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.