Fendrich 
& Ambros auf Austro-Tour

Danzer-Tribute

Fendrich 
& Ambros auf Austro-Tour

Gemeinsame Tour, Soloprogramm und Musical. Das planen Austropop-Titanen.

Am 30. August holte Rainhard Fendrich (59) bei seinem Konzert in Purkersdorf Wolfgang Ambros (62) als Stargast auf die Bühne – jetzt gehen die beiden Austropop-Titanen sogar wieder gemeinsam auf Tour! Unter dem Motto Best of Aus­tria spielen Ambros und Fendrich unterstützt von den Seern in Graz (20. 11.), Wien (21. 11.), Linz (22. 11.) und Salzburg (23. 11.) auf.

Neben Soloauftritten mit allen großen Hits von Schifoan bis Strada del Sole plant man dafür auch ein gemeinsames Georg-Danzer-Tribute. „Ich freu mich schon wahnsinnig auf diese Konzerte mit dem Rainhard“, verrät Ambros.

Zukunft
Nach der Tour gehen sie wieder getrennte Wege: Ambros präsentiert ab 10. 12. sein neues Programm Pur. Fendrich bringt 2015 die CD Auf den zweiten Blick und 2016 das Musical I am from Austria .