Beyoncé-Konzert

Fotos! So hot performt die Soul-Diva

Teilen

Am 28.4. war sie endlich in Wien: Beyoncé. Im Gepäck hatte die Soul-Sängerin eine Menge heißer Klamotten und eine großartige Bühnenshow

Fotos vom Wien-Auftritt

 

Beyoncé sang auf ihrer Sommertour, also auch in der Wiener Stadthalle, im Bühnenoutfit von Thierry Mugler. "Das beste an der Tour ist die Zusammenarbeit mit Thierry Mugler, der eine Ikone und eine Legende ist. Ich bin schon lange ein Fan von ihm", schwärmte die R'n'B-Sängerin über den französischen Modeschöpfer.

Bei ihren Auftritten schlüpft sie unter anderem in eine Rüstung oder in einen knappen Body mit Motorrad-Motiv mit High Heels. "Ich werde nie von der Bühne gehen oder ein Video drehen oder aufhören zu arbeiten, bis meine Füße voller Blasen sind, und bis ich einfach nicht mehr gehen kann", sagte sie.

Sehen Sie hier die schönen Bilder von Beyoncé's Bühnen-Auftritten!

 

"Halo" das neue Video von Beyoncé

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.