Gute Quote

Gottschalk ging bei Wett-Show baden

Teilen

Viele Dirndln, Katy Perry (fast) hüllenlos und Thomas Gottschalk „oben ohne“.

. Es war eine schräge Wetten, dass ..?-Sendung: Erst schickte Michelle Hunziker ein dressiertes Huhn durch einen Kegelparcours, um Thomas Gottschalks Konterfei zu finden. Dann gingen drei Wetten hintereinander den Bach hinunter (inklusive jener des Tirolers Lukas Steiner). Und schließlich sorgte Chartstürmerin Katy Perry in einem paillettenbesetzten Hauch von Nichts nicht nur bei Gottschalk für Herzrasen. Perry ließ sich mit einem Lebkuchenherz behängen, führte in bester Oktoberfest-Manier ein Dirndl vor. Nur ihren Wetteinsatz – auf einem Drahtseil quer über die Olympiahalle zu schweben – verweigerte sie. Das erledigte Christine Neubauer.

Gottschalk ging bei Wett-Show baden

Die hatte kurz zuvor Gottschalk bei einem Sprung vom 7,5-Meter-Brett sitzen lassen. Gottschalk ging alleine baden – und moderierte klatschnass im Pool weiter: „Ich habe die Kontrolle über die Veranstaltung verloren.“

Trotz Supertalent-Konkurrenz  legte die dreistündige Wettshow einen respektablen Start in die neue Saison hin: 9,5 Mio. Deutsche und 707.000 Österreicher verfolgten das Spektakel live.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry versext "Wetten dass...?"

Katy Perry

Michelle Hunziker

Christine Neubauer und Arjen Robben

Katy Perry mit Michael Mittermeier

Scissor Sisters