Hansi Hinterseer

Kopfüber am Seil

Hansi Hinterseer kopiert Robbie Williams

Derzeit ist Schlager-Barde Hansi Hinterseer auf großer Tournee. Für den Start seiner Konzerte hat er sich was besonderes überlegt.

Was haben Robbie Williams und Hansi Hinterseer gemeinsam? Nicht nur, dass ihnen die Frauenwelt zu Füßen liegt, sie beginnen auch ihre Konzerte auf die selbe Art und Weise. Kopfüber an einem Seil hängend schwebt Ex-Skistar Hansi Hinterseer bei seiner neuen Tournee, die ihn durch Österreich, Deutschland und sogar die Niederlande führt, auf die Bühne. Ganz so, wie es vor einigen Jahren Robbie Williams bei seiner Escapology-Tour gemacht hat.

© www.robbiewilliams.com

Konzert-Start von Robbie Williams/ (c) www.robbiewilliams.com

Schmusesänger Hinterseer lehnt zwar jeden Vergleich ab, die Ähnlichkeit ist allerdings frappierend. Trotz seiner 54 Jahre macht er dabei aber keine schlechte Figur. Sein erstes Österreichkonzert findet am 25.4. in Innsbruck statt. Nach einem kurzen Abstecher in die Schweiz spielt er noch in Salzburg, Linz, St. Pölten, Graz und Wien.