Harry Potter: Neue Fotos und neuer Film?

Rowling-Interview

Harry Potter: Neue Fotos und neuer Film?

Autorin J. K. Rowling ist heute im US-TV bei Talk-Star Oprah Winfrey zu Gast. 

Das Interview ist längst abgedreht, doch bis jetzt sind nur winzige Zitate bekannt. "Ich stand immer wieder kurz vor dem Zusammenbruch“, berichtet J. K. Rowling über den Druck, die Harry Potter-Serie zu schreiben.

Neue Potter-Stories?
Streng geheim ist hingegen noch die Antwort auf jene Frage, die alle Potter-Fans am glühendsten interessiert. Oprah Winfrey will in ihrer Show, die am 1.10. um 22 Uhr MEZ im US-TV beginnt, wissen, ob es künftig noch einmal neue Potter-Storys geben wird. J. K. Rowling soll darüber freimütig Auskunft geben. Beim Warner-Studio laufen derzeit die Vorbereitungen zum Start der letzten zwei Potter-Filme. Der erste Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes läuft am 18. November an, der zweite Teil dann am 14. Juli 2011.