Harry Potter, Daniel Radcliffe

Jetzt ist er erwachsen

Harry Potter: So sieht er heute aus

Erste Bilder von "Harry Potter & das verfluchte Kind" sind im Netz.

Nicht mehr lange, dann kommt (zumindest in England) das erste Harry Potter-Theaterstück auf die Bühne. Harry Potter und das verfluchte Kind spielt 19 Jahre nach dem finalen Kampf gegen Fiesling Lord Voldemort, der Zauberlehrling ist nun also schon ein erwachsener Mann und Familienvater. Auf der Pottermore-Facebook-Seite gibt es nun die ersten Bilder, des erwachsenen Harry Potter.

Perfekte Wahl
Der Schauspieler Jamie Parker schlüpft in die Rolle des Titelhelden, der natürlich weder seine markante Narbe auf der Stirn, noch seine typische runde Brille verloren hat. Auf einem Foto ist er gemeinsam mit seiner Ehefrau Ginny und Sohn Albus Severus zu sehen und die Fans sind total begeistert von dem Cast. "Ginny sieht exakt aus wie Bonnie Wright", schreibt ein User zu dem Foto.

Auch Autorin Joanne K. Rowling ist vollauf zufrieden. "Er ist jetzt einfach Harry. Es ist beruhigend, ihn so zu sehen, er trifft ihn perfekt", könnte sie sich gar keinen besseren Darsteller wünschen.