"El Ritmo Pasional"

Heiße Rhythmen mit Tanja Duhovich!

Teilen

Besuchen Sie den besten Latin Club der Stadt!

Jeden Mittwoch findet er statt: der derzeit heißeste Latin-Club El Ritmo Pasional im Wiener Volksgarten.

„El Ritmo Pasional“
Verantwortlich für den neuen Exotik-Hotspot sind Ex-Miss Austria Tanja Duhovich und ihr Bruder Christian Duhovich: „Der Volksgarten verwandelt sich jeden Mittwochabend in die perfekte Sommer-Location. Man kann mit kühlen Cocktails im Garten am Pool chillen und zu den besten Latino-House-Vibes tanzen“, sagt die Veranstalterin Tanja Duhovich.

Alles Salsa
Von 20.00 bis 22.00 Uhr gibt es jeden Mittwoch eine Salsa-Tanzgruppe, bei der man gleich mittanzen kann. Außerdem locken Top-DJs und Liveacts mit heißen Latino-Sounds

Alle Infos zu diesen Spitzen-Clubbings finden Sie hier!

Coole Drinks und heiße Rhythmen inklusive!
Wer mit Mirjam Weichselbraun, Ex-Miss-Austria und Neo-Single Christine Reiler, DJane Gitta Saxx die Tanzfläche unsicher machen will, muss sein Tanzbei in den und im Volksgarten schwingen.

El Ritmo Pasional findet jeden Mittwoch im Wiener Volksgarten statt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.