"El Ritmo Pasional"

Heiße Rhythmen mit Tanja Duhovich!

Besuchen Sie den besten Latin Club der Stadt!

Jeden Mittwoch findet er statt: der derzeit heißeste Latin-Club El Ritmo Pasional im Wiener Volksgarten.

„El Ritmo Pasional“
Verantwortlich für den neuen Exotik-Hotspot sind Ex-Miss Austria Tanja Duhovich und ihr Bruder Christian Duhovich: „Der Volksgarten verwandelt sich jeden Mittwochabend in die perfekte Sommer-Location. Man kann mit kühlen Cocktails im Garten am Pool chillen und zu den besten Latino-House-Vibes tanzen“, sagt die Veranstalterin Tanja Duhovich.

Alles Salsa
Von 20.00 bis 22.00 Uhr gibt es jeden Mittwoch eine Salsa-Tanzgruppe, bei der man gleich mittanzen kann. Außerdem locken Top-DJs und Liveacts mit heißen Latino-Sounds

Alle Infos zu diesen Spitzen-Clubbings finden Sie hier!

Coole Drinks und heiße Rhythmen inklusive!
Wer mit Mirjam Weichselbraun, Ex-Miss-Austria und Neo-Single Christine Reiler, DJane Gitta Saxx die Tanzfläche unsicher machen will, muss sein Tanzbei in den und im Volksgarten schwingen.

El Ritmo Pasional findet jeden Mittwoch im Wiener Volksgarten statt