Passage

House Society

Teilen

Noch mehr Champagner, noch mehr DJs und noch mehr Party.

Am Samstag, den 11.07 produzierte die House Society ein weiteres Meisterwerk und lud alle Partygäste auf die Bühne der Passage in Wien. Das Versprechen von Veranstalter Thomas Mehlmauer und Andreas Budin lautete: noch mehr Champagner, noch mehr DJs und noch mehr Party.

Event - Regisseur Andreas Budin feierte seinen Geburtstag und inszenierte ein ganz besonderes Spektakel für Wien – den House Society Dirtector’s Cut! Spiele die Rolle deines Lebens oder sei einfach du selbst, lautete das Motto. Hunderte Party-People folgten dem Ruf und feirten bis in die frühen Morgenstunden. Wer zukünftig mit den schönsten & trendigsten Leuten der Stadt mitfeiern möchte, trifft sich am Samstag im Szenetempel Passage.

House Society vesteht sich als stilvolle Verbindung zwischen Glamour und Extase. Sehen und gesehen werden. Sex und Dekadenz. Die Community kommt zusammen um sich zu finden und zu feiern. Für viele ist die Veranstaltung mittlerweile zum monatlichen Highlight avanciert, und können sich mit dem Konzept, welches Party & Lifestyle miteinander verbindet, vollauf identifizieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Geburtstagskind Andreas Budin, Tatjana Batinic (rechts)

Thomas Mehlmauer und Andreas Budin

Director's Cut + Geburtstagsfeier von Andreas Budin