Wegen Schweinegrippe

Hugh Jackmann: Premiere abgesagt

Teilen

Fox-Studio macht sich Sorgen um seine Mitarbeiter, verschiebt deswegen die Premiere des neuen "X-Men" Streifens.

Hollywood-Schauspieler Hugh Jackman (40) fährt wegen der Schweinegrippe nicht nach Mexiko. Er sollte am Mittwoch in Mexiko-Stadt bei der Premiere seines neuen Films "Wolverine" auftreten. Das Studio Twentieth Century Fox verschob die Premiere jedoch wegen der Grippe, an der in Mexiko schon mehrere Menschen gestorben sind.

Studio Twentieth Century Fox: "Unter diesen Umständen macht es keinen Sinn"
"Wir machen uns nicht nur Sorgen um Hughs Wohlergehen, sondern wir haben auch ein Büro voller Menschen, die uns am Herzen liegen. Wir würden nie jemanden in Gefahr bringen wollen. Unter diesen Umständen macht es keinen Sinn", sagte ein Sprecher des Studios dem US-Magazin "People". Der Australier Jackman wäre der einzige Schauspieler des Films gewesen, der nach Mexiko hätte fliegen sollen. Auf Anraten der mexikanischen Behörden haben jedoch auch alle großen Kinos geschlossen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.