Nur eine Pause?

"Ich + Ich" gehen getrennte Wege

Teilen

'Auszeit von der Band': Adel und Anette haben Lust auf etwas Anderes.

Ich + Ich gehen getrennte Wege! Das deutsche Pop-Duo will sich "eine Auszeit von der Band" nehmen, wie die deutsche Bild Zeitung unter Berufung auf die Plattenfirma der Star vermeldet.

Sänger Adel Tawil ("Nach sieben Jahren muss man mal was Neues ausprobieren") wolle ein Solo-Album aufnehmen, erklärt Manager Florian Fischer. Kollegin Annette Humpe wolle sich während dieser "kreativen Pause" der Filmmusik und anderen Projekten widmen.

Von einer endgültigen Trennung will man nicht sprechen. "Ich weiß, dass die beiden Ausnahmekünstler auch in der Pause von Ich + Ich mit ihren eigenen Projekten sehr erfolgreich sein werden", ist Universal-Boss Frank Briegmann zuversichtlich.

Ich + Ich haben drei Millionen CDs verkauft. Ihr Album Vom selben Stern wurde das erfolgreichste deutsche Pop-Album der Gegenwart.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.